pixels promo label Erhalten Sie 10% Rabatt!!! pixels

Bachelorarbeit und Masterarbeit: wesentliche Bestandteile und hilfreiche Tools

spy icon 100% Anonymität calendar iconTermingerechte Lieferung writer iconErprobte Ghostwriter chat iconDirekte Kommunikation robot iconKein KI-Einsatz stamp iconOffizieller Vertrag
Logo
Bachelorarbeit Masterarbeit Aufbau
Inhaltsverzeichnis

    Wissenschaftliche Arbeiten sind grundsätzlich umfangreiche Texte. Daher ist für die Lesbarkeit eine logische sowie nachvollziehbare Gliederung essenziell. Neben grundsätzlichen Formvorgaben, die eine wissenschaftliche Arbeit aufweisen sollte, sind die Regelungen der jeweiligen Fachbereiche der Hochschulen zu berücksichtigen.

    Die allgemeine Unterteilung von Bachelorarbeiten und Masterarbeiten besteht aus den Teilen Vortexte, Verzeichnisse sowie Haupttexte und Nachtexte.

    Dieser Beitrag stellt zunächst einen Überblick über die wesentlichen Bestandteile sowie deren Gliederung. Anschließend werden Hinweise gegeben, wie für die Einhaltung der formalen Vorgaben die Formatvorlagen in der Microsoft-Office-Anwendung Word genutzt werden können.

    Vortexte und Verzeichnisse: beispielhafte Anordnungen in Bachelorarbeiten und Masterarbeiten

    Wie der Name vermuten lässt, stehen die Vortexte vor dem Haupttext. Sie werden häufig bei Diplomarbeit verwendet und sind bei Masterarbeiten und Bachelorarbeiten hingegen eher selten. Der Vollständigkeit halber sollen Sie trotzdem nicht unerwähnt bleiben.

    Wenn Sie Hilfe oder einen kompetenten Rat beim Schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit benötigen, melden Sie sich bei uns und wir helfen Ihnen!

    +49 (30) 223-898-44

    info@ug-gwc.de

    Verzeichnisse sind ebenfalls vor dem Haupttext aufzulisten. Es handelt sich dabei vor allem um das Inhaltsverzeichnis. Zu den Verzeichnissen zählen ebenso Abbildungsverzeichnisse und Tabellenverzeichnisse sowie gegebenenfalls ein Abkürzungsverzeichnis.

    Beispiel für Vorgaben an Hochschulen:

    • Deckblatt (Name des Verfassers, Hochschule, Studiengang, Betreuer und Thema)
    • Abstract (optional, Zusammenfassung zentraler Punkte)
    • Vorwort (Grund der Themenwahl, Erfahrungen während der Arbeit)
    • Danksagung (optional)
    • Inhaltsverzeichnis
    • Abbildungsverzeichnis und Tabellenverzeichnis
    • Abkürzungsverzeichnis

    oder:

    • Titelblatt
    • Eidesstattliche Erklärung
    • Widmung
    • Abstract
    • Inhaltsverzeichnis und andere Verzeichnisse

    Wichtig: Die formalen Vorgaben können an den Hochschulen und Fachbereichen variieren. Daher sollten Studierende den Leitfaden ihrer Hochschule beachten und im Zweifel die Regelungen mit ihren Dozenten besprechen.

    Werbeaktionen und Rabatte

    promo image
     

    Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung bis zum 29. Februar!!! Die Anzahl der Geschenke ist limitiert, holen Sie sich Ihr Geschenk schon jetzt


    #Rabatt

    promo image

    Sonderangebot für Masterarbeiten und Bachelorarbeiten!


    Bestellen Sie eine Masterarbeit oder eine Bachelorarbeit bis zum 29. Februar und wählen Sie selbst ein Geschenk!

     

     

    • Expose
    • Coaching
    • Präsentation
     
     

     

     


    #Sonderangebot

    promo image

    Eine gute Neuigkeit für die, die gerne Geld verdienen! Sicherlich braucht auch einer Ihrer Freunde Hilfe bei der Erstellung einer wissenschaftlichen Arbeit. Kommen Sie zu uns zusammen!!!

    Wir helfen gerne Ihnen und Ihrem Freund beim Verfassen Ihrer wissenschaftlichen Arbeiten. Ihr Freund erhält 7 % Rabatt für seine Bestellung und Sie erhalten 50 Euro auf Ihr Konto. Für einen Freund erhalten Sie 50 Euro, für 10 Freunde 500 Euro.

    Sparen Sie Ihre Zeit, helfen Sie Ihren Freunden und verdienen Sie mit Ghostwriter Company.


    #BringEinenFreund

    promo image

    Sparen Sie Ihr Geld mit Ghostwriter Company! Sie haben nun die Möglichkeit, 5 % des Auftragswertes zurückzuerhalten. Bezahlen Sie Ihren Auftrag vollständig und Sie können selbst entscheiden, wieso Sie Ihr Geld zurückerhalten möchten*. Bei der vollständigen Bezahlung des Auftrages bekommen Sie auch die Möglichkeit, die fertigen Teile davon zu lesen, den Arbeitsvorgang zu verfolgen und, falls gewünscht, daran teilzunehmen. Schreiben Sie uns, und wir informieren Sie ausführlich und erzählen Ihnen von den Vorteilen der Zusammenarbeit mit uns.

    *Cashback gilt für alle Aufträge ab 20 Seiten.


    #Cashback #GeldSparen

    promo image

    Bei der Bestellung einer Doktor-, Master-, Diplom- oder Bachelorarbeit können Sie sicher sein, dass wir bereit sind, Ihre Arbeit auch nach langer Zeit seit der endgültigen Lieferung völlig kostenlos zu korrigieren.

    Unsere Manager erklären Ihnen gerne, wie es funktioniert.


    #UnbefristeteGarantie #Kostenlos

    Der Haupttext

    Im Haupttext einer Bachelorarbeit oder Masterarbeit wird die Forschungsfrage beantwortet. Gemäß den Grundsätzen eines logischen Aufbaus gliedert er sich in Einleitung, Hauptteil und dem Fazit der wissenschaftlichen Arbeit.

    Die Einleitung ist die Navigation durch die Bachelorarbeit oder Masterarbeit. Der Leser erhält zunächst einen Überblick über die Bereiche, die in der Arbeit behandelt werden. Er wird an das Thema herangeführt.

    Im Hauptteil wird die vorab dargestellte Forschungsfrage in der gebotenen Tiefe beantwortet. Um dies für den interessierten Leser nachvollziehbar zu präsentieren, ist eine gebräuchliche Gliederung:

    • aktueller Stand der Forschung
    • Hypothesenbildung
    • Angewendete Daten und Methoden
    • Ergebnisse

    Je nach Thema und Art der gewählten Methoden sind weitere Möglichkeiten der Gliederung vorstellbar. Dazu zählen etwa chronologische, deduktive, induktive oder systematische Anordnungen. Das dargestellte Beispiel wird vor allem bei empirischen Arbeiten verwendet.

    Die Inhalte des Fazits (Schlussteil) sind die Darstellung der gewonnenen Ergebnisse. Wichtig ist, dabei immer den Bezug zur formulierten Zielsetzung herzustellen.

    Beachte: Die Gliederung der Bachelorarbeit oder Masterarbeit muss nicht der Reihenfolge entsprechen, in der diese erstellt wird. Vielfach wird empfohlen, mit dem Schreiben des Haupttextes zu beginnen, anschließend der Schlussteil und zum Abschluss die Einleitung.

    Erfahrungsgemäß ist es vorteilhaft, vor Beginn des Schreibens eine grobe Gliederung der Inhalte vorzunehmen. Der gesamte Schreibprozess ist so optimal strukturiert und es fällt leichter, den roten Faden in der Arbeit einzuhalten.

    Die Nachtexte

    Quellenverzeichnisse sowie der Anhang werden als Nachtexte bezeichnet. Vielfach wird von Hochschulen vorgegeben, die eidesstattliche Erklärung nach dem Haupttext einzufügen.

    Beachte: Welche Bestandteile einer Bachelorarbeit oder Masterarbeit als Nachtext nach dem Haupttext zu stellen sind, wird an den Hochschulen unterschiedlich geregelt. Studierende sollten sich daher unbedingt nach den Vorgaben in ihrem Fachbereich erkundigen.

    Die formalen Vorgaben bei Bachelorarbeiten und Masterarbeiten

    Wissenschaftliche Arbeiten zeichnen sich durch eine spezifische Struktur aus, die sich aus einer Reihe formaler Vorgaben ergibt. Daneben dient ein spezielles Layout dazu, die Bachelorarbeit oder Masterarbeit übersichtlich zu gestalten.

    Die Formvorgaben betreffen alle Bestandteile der Arbeit. Dazu gehören die Gestaltung des Deckblatts, die direkten und indirekten Zitate, das Quellenverzeichnis und Literaturverzeichnis sowie der generelle strukturelle Aufbau. Daneben kennzeichnet eine wissenschaftliche Arbeit rein äußerlich eine Reihe von festgelegten Formatierungen.

    Bei umfangreichen Texten soll der Leser sofort die logische Aufteilung in Kapitel und Unterkapitel erkennen. Dazu gehören die passenden Überschriften. Bei der Darstellung jeder Überschrift oder Unterüberschrift ist darauf zu achten, dass der Leser sofort die Gliederungsebene des Kapitels erkennt. Diese Kennzeichnung wird durch Schriftart und Schriftgröße erreicht. Zusätzlich dienen Klassifizierungsnummern der Übersichtlichkeit.

    Beispiel:

    Beachte: Die Gestaltung der Bachelorarbeit oder Masterarbeit und damit der erste Eindruck, fließt in die Benotung der Arbeit ein. Daher sollten alle Studierenden sich rechtzeitig mit den Regelungen und Gewohnheiten ihres Fachbereichs auseinandersetzen und diese beherrschen. Es sollte etwa bekannt sein, welche Teile der Arbeit mit Klassifizierungsnummern zu versehen sind und auf welchen Seiten Seitennummern erwartet werden.

    Verwendung von Formatvorlagen

    Alle gängigen Textverarbeitungsprogramme beinhalten die Möglichkeit von Formatvorlagen. Bei der Erstellung von umfangreichen Texten, wie wissenschaftliche Arbeiten, ist deren Verwendung empfehlenswert. Die Vorteile liegen auf der Hand:

    • Die Gestaltung wird vereinfacht.
    • Eine absolute Gleichheit der eingesetzten Formate ist sichergestellt.
    • Gewünschte Veränderungen eines Formats wirken sich automatisch an allen eingesetzten Stellen aus.
    • Verzeichnisse aktualisieren sich automatisch.

    Erstellung von Formatvorlagen in Microsoft Word

    Es ist sinnvoll, vor Beginn des Schreibprozesses benötigte Formatvorlagen bereits in einer Datei anzulegen. Wird diese Datei dann für das Schreiben der Arbeit verwendet, können die Formatvorlagen mühelos an geeigneter Stelle verwendet werden und der Schreibprozess wird nicht behindert.

    Ein Beispiel zeigt die Anlage von Formatvorlagen anhand eines Beispiels.

    Für nachfolgende Bausteine sollen Formatvorlagen angelegt werden:

    Die Anlage einer Formatvorlage in Word wird nachstehend beispielhaft an der Überschrift 2 dargestellt. Das erste Unterkapitel soll in der Bachelorarbeit oder Masterarbeit mit einer Überschrift beginnen, die grundsätzlich in der Schriftart Calibri in einer Schriftgröße 14 sowie in fett dargestellt wird. Dazu werden diese Merkmale zunächst mit einem Muster vergeben:

    Die Formatvorlage für die Überschrift 2

    Um dieses Format mühelos bei Bedarf immer wieder aufrufen zu können, wird der Bereich Formatvorlagen in Word aufgerufen:

    In der rechten Hälfte des Menübands ist der Bereich Formatierungen zu finden. Mit einem Klick in die rechte untere Ecke erscheinen die Formatierungen übersichtlich am rechten Rand des Dokuments. Dadurch wird die Arbeit mit Formatvorlagen wesentlich erleichtert.

    Im nächsten Schritt wird der Mustertext markiert. In dem Beispiel handelt es sich um die Überschrift in der zweiten Ebene. Diese Art Formatvorlage ist rechts unter den Formatvorlagen zu finden. Mit einem Klick rechts neben der betreffenden Formatvorlage kann die gewählte Formatierung festgelegt werden:

    Auf diese Weise können die weiteren Formate ebenfalls angelegt werden. Ein weiterer Vorteil bei Verwendung von Formatvorlage: Sollte im Nachgang eine Veränderung der Formatierung notwendig werden, ist die Änderung an einer beliebigen Stelle ausreichend. Bei der oben beschriebenen Vorgehensweise ändert sich die Formatierung automatisch an allen Stellen, an denen sie verwendet wurde.

    Verzeichnisse automatisch anlegen und aktualisieren

    Inhaltsverzeichnisse oder andere Verzeichnisse manuell zu erstellen, ist sehr aufwendig. Darüber hinaus entstehen oft Fehler und bei erforderlichen Veränderungen ist es schwierig, den Überblick zu behalten. So wie die Anlage von Formatvorlagen den Schreibprozess enorm erleichtert, sollten ebenso die Möglichkeiten der automatisch erstellbaren und aktualisierbaren Verzeichnisse genutzt werden.

    Werden die Formatvorlagen konsequent in der Arbeit angewendet, kann in Word mit einem Klick das passende Inhaltsverzeichnis erstellt werden. Ähnlich wie bei den Formatvorlagen wirken sich Änderungen automatisch auf das erstellte Inhaltsverzeichnis aus und eine aufwendige Überarbeitung entfällt.

    In Word wird für die Erstellung eines Inhaltsverzeichnisses im Bereich Referenzen dazu der Button Inhaltsverzeichnis angeklickt:

    Für das in diesem Beitrag aufgeführte Beispiel sieht das automatisch erstellte Inhaltsverzeichnis so aus:

    Wie zu erkennen ist, werden die Seitenzahlen, auf denen die Kapitel zu finden sind, automatisch erkannt und aufgeführt.

    Abbildungsverzeichnisse automatisch erstellen

    Die Visualisierung in Bachelorarbeiten und Masterarbeiten nimmt inzwischen einen größeren Raum ein, um Sachverhalte prägnant darzustellen. In wissenschaftlichen Arbeiten müssen Abbildungen und Tabellen in Verzeichnissen aufgelistet werden. Diese Arbeit kann in Word ebenso weitestgehend automatisiert werden.

    Um eine Beschriftung für eine Abbildung einzufügen, wird durch einen Rechtsklick auf das Bild die Funktion „Beschriftung einfügen“ ausgewählt:

    Daraufhin öffnet sich ein weiteres Fenster, in dem die Beschriftung eingegeben werden kann.

    Die Beschriftung sieht dann so aus:

    Abbildungsverzeichnis einfügen

    Mit Word kann an jeder beliebigen Stelle in der Bachelorarbeit oder Masterarbeit ein Abbildungsverzeichnis automatisch eingefügt werden.

    Dazu wird im Reiter „Referenzen“ die Funktion „Abbildungsverzeichnis einfügen“ angeklickt:

    Bei Bedarf kann das Abbildungsverzeichnis angepasst werden und kann dann beispielsweise so aussehen:

    Beachte: Um die automatische Erstellung von Verzeichnissen sinnvoll und fehlerfrei nutzen zu können, muss konsequent in der gesamten Arbeit mit Formatvorlagen gearbeitet werden.

    Monica Lill
    Kundenberaterin

    9:00 – 18:00

    (Sonntag bis Donnerstag)

    JETZT ANFRAGEN
    Sebastian Neumann
    Kundenberater

    9:00 – 18:00

    (Dienstag bis Samstag)

    JETZT ANFRAGEN
    Luisa Kraft
    Kundenberaterin

    9:00 – 18:00

    (Sonntag bis Donnerstag)

    JETZT ANFRAGEN
    Mila Weber
    Kundenberaterin

    9:00 – 18:00

    (Dienstag bis Samstag)

    JETZT ANFRAGEN
    Erika Hoffman
    Verkaufsleiterin

    9:00 – 18:00

    (Dienstag bis Samstag)

    JETZT ANFRAGEN

    FAQ

    Autoren und Sprachen
    Qualität der Arbeiten
    Details und Arbeitsablauf
    Preise und Zahlungsverfahren
    Betreuungsabteilung
    Vertraulichkeit
    Geld-Zurück-Garantie

    Autoren und Sprachen

    Alle unsere Experten haben Bachelor-, Master- oder Doktor-Abschlüsse und vielfältige Erfahrung im Ghostwriting. Wir arbeiten nicht mit Studenten und nicht verifizierten Autoren. Sie entscheiden selbst, wer Ihre Arbeit schreibt. Rufen Sie uns an und unsere Manager informieren Sie gerne über freie Experten für Ihren Auftrag!

    Ja, sicher! Wir erzählen ausführlich über freie Experten, die für Ihre Arbeit geeignet sind, beantworten alle Ihre Fragen und Sie wählen selbst nach verschiedenen Kriterien den Experten aus, der Ihrer Meinung nach am besten zu Ihnen passt.

    Ja, Sie können vor dem Arbeitsbeginn und auch im Laufe der Arbeit völlig anonym und kostenlos mit dem Autor in einem Chat oder einer Videokonferenz chatten, Ihr Vertrauen und Ihre Sicherheit sind uns wichtig.

    Wenn Sie ein Werk in deutscher Sprache bestellen, garantieren wir, dass das Werk von einem Autor verfasst wird, dessen Muttersprache Deutsch ist.

    Wir bieten Ghostwriting-Dienstleistungen in den folgenden Sprachen an: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch. Alle Autoren sind Muttersprachler und in ihrem Fachgebiet qualifiziert. Wenn Sie jedoch bevorzugen, dass der deutsche Autor Ihre Arbeit in einer anderen Sprache verfasst, dann ist dies beim Vorhandensein dieses Autors auch möglich.

    Die meisten unserer Autoren sind seit der Gründung des Unternehmens bei uns, ihre Erfahrung im akademischen Schreiben kann jedoch zwischen 2 und 50 Jahren liegen. Wir arbeiten ausschließlich mit den Autoren mit validierten Bachelor-, Master- und Doktorabschlüssen zusammen.

    Ja, alle Autoren werden streng geprüft und stehen nur für Bestellungen in ihrem nachgewiesenen Wissensbereich zur Verfügung. Aufträge aus anderen Bereichen geraten gar nicht in ihr Blickfeld. Der persönliche Manager prüft zusätzlich, ob der Autor Erfahrungen im Verfassen von engspezialisierten Themen hatte.

    Alle unsere Autoren werden vor Beginn der Auftragserteilung einer strengen Prüfung unterzogen. Wir prüfen Abschlussurkunden, wissenschaftliche Artikel und alle Dokumente, die die Autoren uns vorlegen. Die Kandidaten schreiben Testarbeiten, die von einem Korrektor Korrektur gelesen und von der Qualitätskontrollabteilung überprüft werden. Außerdem bestehen sie Tests für Schreibstandards und ein Interview mit einem VIP-Autor aus ihrem Fachgebiet.

    Nein, in unserem Unternehmen unterzeichnen die Autoren eine Vereinbarung, in der einer der Hauptpunkte ein Verbot des Einsatzes künstlicher Intelligenz oder jeglicher neuronaler Netze ist.

    Sie können eine unverbindliche Anfrage stellen und unsere Manager nennen Ihnen weitere geeignete Autoren für Ihr Anliegen. Über Ghostwriter und deren Arbeitsweise können Sie sich auch auf der https://ug-gwc.de/unsere-autoren/ informieren.

    Qualität der Arbeiten

    Ja natürlich. Wir sind verpflichtet, Ihre Arbeit gemäß allen Ihren Anforderungen und Wünschen auszuführen. Alle Unterlagen, sofern vorhanden, werden in der Arbeit verwendet.

    Keine Sorge, der Autor wird das Thema erschließen und die Arbeit unter Verwendung bewährter wissenschaftlicher Quellen schreiben, Ihre Arbeit wird einzigartig sein. In solchen Fällen haben Sie die Möglichkeit, durch die Teillieferung zu prüfen, ob Ihnen die Darstellung des Themas durch den Autor gefällt. Etwaige Korrekturen werden vom Autor berücksichtigt.

    Ja, alle Arbeiten werden von Grund auf individuell für Sie geschrieben. Wir prüfen die Arbeit auf Einzigartigkeit mithilfe speziellen Software, die auch die deutschen Hochschulen verwenden. Die Einzigartigkeit beträgt immer mindestens 92 %. Zusammen mit der Arbeit erhalten Sie absolut kostenlos einen Einzigartigkeitsbericht.

    Wir schreiben die Arbeiten nach den von Ihnen vorgegebenen Standards, da diese an verschiedenen Hochschulen unterschiedlich sein können. Wenn es keine gibt, verwenden wir Standardvorlagen für die Schreibarbeit.

    Ja, die endgültige Arbeit wird noch einmal von einem professionellen Korrektor geprüft, außerdem wird sie auf Übereinstimmung mit den ursprünglichen Anforderungen und Wünschen des Auftraggebers überprüft. Literaturquellen werden auf Verfügbarkeit und Konformität, Formatierungsstandards, Themenerschließung usw. überprüft.

    Details und Arbeitsablauf

    Ja, Ghostwriting ist in Deutschland legal. Sie können die von einem Ghostwriter verfasste Arbeit als Referenz beim Verfassen Ihrer eigenen Arbeit verwenden. Es kann auch zur Vorabkontrolle des Standes einer Untersuchung oder zur Überprüfung der eigenen Untersuchung usw. genutzt werden. Allerdings dürfen Sie die Arbeit eines Ghostwriters nicht als Ihre eigene Arbeit ausgeben.

    Ja, das ist möglich. Wir helfen auch beim Schreiben eines bestimmten Teils der Arbeit, wir bereiten eine Mustervorlage zum Schreiben Ihrer Arbeit vor, ein Literaturverzeichnis, einen Arbeitsplan, wir helfen Ihnen bei der Themenauswahl. Wenn Sie die Arbeit jedoch selbst schreiben und einen Korrektor oder eine Betreuung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Wir führen erfolgreich dringende Arbeiten, auch binnen eines Tages, durch, wenn es einen freien Autor gibt. Wir haben eine Abteilung für Eilaufträge, wo die Autoren nur dringende Arbeiten schreiben.

    Das hängt von der Komplexität und dem Arbeitsaufwand an. In unserer Praxis gab es den Fall, dass ein Ghostwriter in 24 Stunden eine 16-seitige Arbeit verfasste. Bei knappen Terminvorgaben nehmen wir einen Auftrag nur dann an, wenn wir einen geeigneten Autor zur Erfüllung haben. Stellen Sie eine unverbindliche Anfrage, geben Sie Ihren genauen Termin an und unsere Manager beraten Sie gerne.

    Nein, eine bestimmte Note können wir nicht garantieren. Die Bewertung der Arbeit hängt nicht nur vom geschriebenen Text ab, sondern wird auch von anderen Faktoren beeinflusst, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Die Gewährleistung einer guten Note ist nicht professionell, daher bestehen wir selbst auf Teillieferungen der Arbeit, damit Sie sich der Qualität der Arbeit und der Übereinstimmung der Arbeit mit Ihren Anforderungen sicher sein können.

    Ja, Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeit während der Arbeitserstellung sowie 2 Wochen nach Ablauf der Frist völlig kostenfrei entsprechend den Ausgangsanforderungen korrigieren zu lassen. Für viele Arbeiten gibt das Unternehmen eine lebenslange Garantie.

    Ja, Ihr Vertrauen und Ihre Sicherheit sind uns wichtig. Es wird Ihnen auch dabei helfen, sich schrittweise mit dem Material vertraut zu machen und gegebenenfalls schnell Korrekturen vorzunehmen.

    Ja, natürlich! Ihrem Projekt sind 2 persönliche Manager zugeordnet. Sie stehen Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung.

    Ja, Sie können Ihren persönlichen Betreuer darüber jederzeit informieren. In diesem Fall bezahlen Sie nur die bereits fertiggestellten Teile der Arbeit.

    Dem Projekt sind 2 persönliche Manager zugeordnet. Der erste ist Ihr Berater zu Arbeitskosten und -bedingungen. Der zweite Manager überwacht den Fortschritt der Arbeit und steht in ständigem Kontakt mit dem Kunden und dem Autor.

    Da diese Fälle in unserer Praxis selten sind, erhalten Sie immer zuerst fertige Teile Ihrer Arbeit, um diese zu bewerten. Sie haben jedoch viele Möglichkeiten. Sie können einen anderen Autor verlangen, wenn Sie aus irgendeinem Grund mit der Zusammenarbeit mit dem ursprünglich ausgewählten Autor nicht zufrieden sind, oder sich mit Ihrer Anfrage an die Betreuungsabteilung wenden, und unsere Manager werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten.

    Preise und Zahlungsverfahren

    Ja natürlich. Sie können den Auftrag in Teilen bezahlen, wir empfehlen jedoch die Gesamtzahlung, da der Autor in diesem Fall die Arbeit vollständig schreibt, ohne auf Nachzahlungen zu warten. In jedem Fall können Sie Teile der Arbeit erhalten, um beruhigt zu sein, dass Ihre Arbeit so geschrieben ist, wie Sie es sich wünschen.

    Nein, Sie machen sich nicht strafbar. Ghostwriting ist legal und eine jahrhundertealte Praxis. Was Sie allerdings nicht dürfen, ist die von uns angefertigte Arbeit unverändert als Ihre einzureichen.

    Ja, natürlich kann eine andere Person für Sie bezahlen. Teilen Sie dieser Person bitte Ihre Auftragsnummer mit. Sobald deren Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihnen diese gutgeschrieben.

    Sie können eine Banküberweisung vornehmen oder sofort über Zahlungssysteme bezahlen, indem Sie auf den Link in der Rechnung klicken. Akzeptiert werden Kredit- oder Debitkarte (Visa, MasterCard, American Express), Mobile-Payment-Zahlungssysteme (Google Pay, Apple Pay) und Online-Bezahlverfahren (Klarna, Giropay). Es besteht die Möglichkeit von Teilzahlungen.

    Wir haben versucht, diese Frage auf der https://ug-gwc.de/ghostwriter-preise/ ausführlich zu beantworten. Dort sehen Sie die Kosten für die Arbeiten, bei denen Sie gerade Hilfe benötigen.

    Unsere Preise finden Sie auf der https://ug-gwc.de/ghostwriter-preise/.

    Wenn Sie im Laufe der Arbeit neue Daten angeben oder eine der Hauptbedingungen ändern, z. B. das Thema der Arbeit oder die Anzahl der Seiten, so können die Kosten neu berechnet werden. Sofern Korrekturen eine Erhöhung der Seitenzahl erfordern, werden diese ebenfalls gesondert vergütet.

    Betreuungsabteilung

    Sie können Ihre Anfrage auf der Impressum-Seite stellen. https://ug-gwc.de/impressum/. Sie können auch jederzeit eine E-Mail schreiben: hilfe@ug-gwc.de oder info@ug-gwc.de.

    Bitte beschreiben Sie Ihr Problem und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Die Bestellnummer finden Sie auf der Rechnung oder im ersten Schreiben des Unternehmens.

    Sollten sich Ihre persönlichen Betreuer nicht melden, können Sie eine Anfrage bei der Betreuungsabteilung stellen. Wenn Sie eine Frage nicht mit den Managern lösen können, können Sie sich auch an uns wenden.

    Die Abteilung für Kundenbetreuung ist eine unabhängige Abteilung, die bei der Lösung von Kundenanfragen hilft, falls Sie keine Antwort von Managern erhalten oder die Antwort des Managers nicht ausreicht. Der Ruf unseres Unternehmens liegt uns am Herzen und wir verbessern unseren Service ständig.

    Vertraulichkeit

    Nein, alle Ihre Daten werden ebenso wie unsere Kommunikation verschlüsselt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Autor erhält lediglich die Anforderungen und Wünsche zum Verfassen der Arbeit. Die Autoren unterzeichnen zudem eine Vertraulichkeitsvereinbarung.

    Ja, in unserem Unternehmen gelten allgemeine Datenschutzbestimmungen und die persönlichen Daten der Kunden werden niemals veröffentlicht oder an Dritte weitergeleitet. Alle Kontaktdaten werden nur zur Durchführung der Arbeiten verwendet.

    Geld-Zurück-Garantie

    In folgenden Fällen garantieren wir eine vollständige Rückerstattung:
    1. Das Unternehmen hat die Arbeit nicht rechtzeitig an den Kunden gesendet, sofern mit dem Kunden nichts anderes vereinbart wurde. Wenn der Kunde und der Manager vereinbaren, den Liefertermin zu verschieben, gilt dieser Termin als endgültig.
    2. Wenn die Arbeit nicht einzigartig ist. Das Unternehmen ist verpflichtet, die Arbeiten einzureichen, die mindestens zu 92 % einzigartig sind. Der im PlagScan-Verifizierungssystem überprüfte Bericht über die Einzigartigkeit der Arbeit gilt als Bestätigung der Einzigartigkeit dieser Arbeit.
    3. Technischer Fehler bei der Bezahlung des Auftrages. Aufgrund technischer Probleme des Anbieters, Browser- oder anderer Systemfehler wurde die Zahlung wiederholt geleistet und/oder der Kunde hat versehentlich seinen Auftrag doppelt bezahlt.
    4. Wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss von seinem einseitigen Widerrufsrecht vom Vertrag Gebrauch gemacht hat und der Erbringung von Dienstleistungen nicht sofort nach Bezahlung der Rechnung zugestimmt hat, weshalb der Autor nicht mit der Arbeit begonnen hat.

    Wenn der Kunde der Erbringung von Dienstleistungen sofort nach Bezahlung der Rechnung zugestimmt hat und danach unsere Leistung innerhalb von 14 Tagen nach der Bezahlung der Rechnung verweigert, erstatten wir dem Kunden die Zahlung abzüglich der Vergütung für den bereits ausgeführten Teil der Arbeit zurück . Nach Ablauf von 14 Tagen ab dem Datum der Bezahlung der Rechnung können wir nach unserem Ermessen die Geldmittel abzüglich der Zahlung für den bereits ausgeführten Teil der Arbeit zurückerstatten.

    1. Der Kunde verweigert nach Ablauf von 14 Tagen nach der Bezahlung der Rechnung oder nach der Erbringung der Dienstleistung in vollem Umfang die Annahme und (oder) verlangt eine Rückerstattung ohne Angabe von Gründen oder unter Angabe von Gründen, die nicht mit der Übereinstimmung der Arbeit mit den ursprünglichen Bedingungen verbunden sind.
    2. Wenn die Dienstleistung in vollem Umfang und termingerecht erbracht wurde und den im Vertrag (in der Rechnung) genannten ursprünglichen Anforderungen des Kunden entspricht.
    3. Die Verzögerung der Lieferung der fertigen Arbeit erfolgt durch Verschulden des Kunden. Dazu gehören verspätete Bezahlung, einschließlich zusätzlicher Zahlungen für die Änderungen im Auftrag, Verzögerung bei der Bereitstellung erforderlicher Literaturquellen oder verspätete Antworten auf Anfragen des Auftragnehmers. Rechtzeitige Lieferung der fertigen Arbeit ist wegen technischer Probleme beim Anbieter, Browser- oder Systemfehler nicht möglich. Der Kunde hat die Frist freiwillig verlängert.

    Auf dieser Seite können Sie unsere Rückgaberichtlinien: https://ug-gwc.de/ruckgaberichtlinien/

    Chatte mit uns über Whatsapp