Rückgaberichtlinien
In der Phase des Gesprächs mit dem Manager ist es sehr wichtig, alle Fragen zur Arbeit zu beantworten, denn unser Ziel ist es, dem Auftraggeber einen Service von bester Qualität zu bieten.
Der Manager informiert dann über die verfügbaren Autoren und die Kosten für die Arbeit, und der Auftraggeber wählt die Option, die dem Auftraggeber am besten zusagt. Alle unsere Preise sind transparent und klar, so dass der Auftraggeber immer eine Auswahl hat, die zu Ihrem Budget passt. Wir arbeiten sehr hart daran, unsere Autorendatenbank zu erweitern und dem Auftraggeber hochqualifizierte Fachleute zur Verfügung zu stellen, die dem Auftraggeber gerne bei der Lösung all Ihrer Probleme helfen.
Der Auftraggeber erhält einen unverbindlichen Kostenvoranschlag, der ein offizielles Dokument und eine Garantie für Ihre Rechte darstellt. In diesem Angebot werden alle Ihre Bedingungen und Wünsche für die Arbeit, die Kosten für die Arbeit, Ihre Garantien und die Verpflichtungen für das Unternehmen dargelegt.
Nachdem der Auftraggeber bezahlt hat, beginnt der Autor mit dem Schreiben Ihrer Arbeit. Der Auftraggeber hat die Möglichkeit, die Arbeit während des Schreibens zu überprüfen, denn das Ziel unseres Unternehmens ist es, für den Auftraggeber eine perfekte Arbeit von vornherein neu zu verfassen. Ihre Anmerkungen sind eines der Kriterien für eine perfekte Arbeit*.
Sobald Ihre Arbeit vollständig verfasst ist, wird der Auftraggeber zur weiteren Überprüfung an einen Korrekturleser und an die interne Qualitätskontrolle weitergeleitet.
Was prüft die Abteilung für Qualitätskontrolle?
- die schriftliche Arbeit erfüllt alle Ihre Ausgangsbedingungen
- Zitierregeln
- Rechtschreibung, Grammatik
- Plagiatsprüfung
Sobald Ihre Arbeit die Prüfung bestanden hat, wird der Auftraggeber dem Auftraggeber von Ihrem persönlichen Betreuer zusammen mit einem Bericht über die Einzigartigkeit der Arbeit auf dem bequemsten Weg zugesandt. Der Einzigartigkeitsbericht wird dem Auftraggeber kostenlos zugesandt.
der Auftraggeber nehmen die Arbeit an, geben der Auftraggeber bei Ihrem Tutor ab und erhalten eine Note.
* Wenn der Auftraggeber oder Ihr Tutor während Ihrer Arbeit Anmerkungen haben, kann der Auftraggeber diese an Ihren Betreuer weitergeben, und der Autor wird die Arbeit korrigieren. Der Auftraggeber hat auch eine kostenlose Garantie nach der endgültigen Abgabe Ihrer Arbeit. Während der Garantiezeit nehmen wir auch Anpassungen vor, um sicherzustellen, dass die Arbeit Ihren Wünschen entspricht. Wir sind immer in Kontakt mit dem Auftraggeber.
Anpassungen bei der Arbeit – das ist normal! Schließlich wollen wir, dass der Auftraggeber mit unseren Dienstleistungen so zufrieden wie möglich sind!
Rückgabebedingungen
Das Unternehmen ist verpflichtet, während der Ausführung der Arbeiten sowie innerhalb der angegebenen Gewährleistungsfrist, die nach dem endgültigen Lieferdatum des Werks beginnt, unentgeltliche Anpassungen des Werks zu den ursprünglichen Bedingungen vorzunehmen.
Ausgangsbedingungen sind die vom Auftraggeber in den Auftrag eingegebenen Informationen sowie die Wünsche für die Arbeit, die bei der Auftragsklärung mit dem persönlichen Betreuer besprochen wurden. Diese Informationen werden in der Bestellung durch den Betreuer und im Angebot festgelegt. Diese sind:
- Studienfach
- Thema
- Deadline
- Anzahl der Seiten, muss mindestens die vom Auftraggeber angegebene Anzahl sein
- Verwendung von Inputs des Auftraggeber, falls vorhanden
- Schreiben nach einem vorab genehmigten Arbeitsplan, sofern dieser vorliegt
- Schreibregeln
- Andere Bedingungen, wie vom Auftraggeber angegeben und mit dem Betreuer vereinbart.
Wichtig: Der Auftraggeber ist verpflichtet, seinem persönlichen Betreuer möglichst vollständige Informationen über seine Wünsche für die Arbeit und die zu verwendenden Materialien zu geben. Der Geschäftsführer des Unternehmens ist seinerseits verpflichtet, diese Informationen in der Bestellung des Auftraggeber zu vermerken.
Eine Änderung der Arbeitsbedingungen während des Prozesses ist möglich, allerdings gegen eine zusätzliche Gebühr. Da die Kosten der Arbeit auf der Grundlage der ursprünglich vom Auftraggeber vorgegebenen Bedingungen geschätzt werden, schreibt der Autor die Arbeit auch zu diesen Bedingungen. Wenn die gewünschten Korrekturen nicht in den ursprünglichen Auftragsbedingungen enthalten sind, werden diese gegen eine zusätzliche Gebühr vorgenommen. (Beispiel: Der Autor hat einen Teil des Werks fertiggestellt, aber der Auftraggeber hat beschlossen, dass er bestimmte Literatur verwenden möchte, die nicht in den ursprünglichen Bedingungen angegeben war)
In welchen Fällen ist das Unternehmen verpflichtet, 100 % des vom Auftraggeber gezahlten Betrags zu erstatten?
1. Das Unternehmen hat die Arbeit nicht fristgerecht an den Auftraggeber geschickt, es sei denn, mit dem Auftraggeber wurde etwas anderes vereinbart. Wenn der Auftraggeber und der Betreuer vereinbart haben, den Liefertermin zu verschieben, gilt dieser Termin als Endtermin.
2. Wenn das Werk nicht einzigartig ist. Das Unternehmen ist verpflichtet, ein Werk von mindestens 92%iger Einzigartigkeit zu liefern. Der Plagiatsbericht des im Prüfsystem PlagScan geprüften Werkes ist eine Bestätigung der Einzigartigkeit des Werkes.
3. Technischer Fehler bei der Bezahlung der Bestellung. Die Zahlung wurde aufgrund von technischen Problemen mit dem Provider, dem Browser oder anderen Systemfehlern zweimal durchgeführt und/oder der Auftraggeber hat versehentlich zweimal für identische Bestellungen bezahlt.
Wann kann ein Unternehmen eine Teilerstattung gewähren?
1. Der Auftraggeber hat eine offizielle Bestätigung erhalten, dass die Arbeit mit einer ungenügenden Note abgegeben wurde. Die offizielle Bestätigung sollte den Namen des Schülers, die Postadresse (falls es sich um einen Brief mit Zeugnis handelt), das Thema der Arbeit, das mit dem in der Bestellung angegebenen Thema übereinstimmen, und das Feedback des Professors enthalten.
Erläuterung: Wir schreiben für den Auftraggeber eine einzigartige Arbeit von Grund auf neu, basierend auf den ursprünglichen Bedingungen und Ihren Wünschen. Das Unternehmen kann nicht für eine bestimmte Note garantieren, da der Schutz der Arbeit nicht nur vom geschriebenen Text abhängt. Daher übernimmt das Unternehmen keine zusätzliche Verantwortung. Wenn der Auftraggeber einen von uns geschriebenen wissenschaftlichen Text annehmen, bedeutet das, dass dem Auftraggeber die Arbeit gefällt und dass diese den ursprünglichen Vorstellungen entspricht.
Daher ist in diesem Fall, wenn die Nichtabgabe der Arbeit bestätigt wird, der Handlungsalgorithmus wie folgt:
- der Auftraggeber sendet eine Bestätigung, dass er nicht bestanden hat
- Wir überprüfen die Bestätigung
- Wenn die Bestätigung gültig ist, sendet dem Auftraggeber Ihr persönlicher Betreuer einen Reklamationsbogen zum Ausfüllen
- Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt des ausgefüllten Reklamationsbogens, trifft das Unternehmen eine Entscheidung über die Möglichkeit einer Teilerstattung.
Warum 10 Tage?
1. Sobald wir Ihre Reklamation erhalten, übergeben wir das Dokument dem Autor der Arbeit zur Ausfüllung. Anschließend senden wir den Text zusammen mit der ausgefüllten Reklamation an ein unabhängiges Qualitätskontrolllabor. Das Unternehmen trägt alle Kosten. Der Auftraggeber muss in diesem Fall nichts extra bezahlen. Das unabhängige Labor benötigt im Durchschnitt 5-7 Tage für die Überprüfung des Textes, der Kommentare beider Seiten und die Schlussfolgerung. Sobald wir die Entscheidung erhalten, senden wir sie dem Auftraggeber. Achtung: Das Labor überprüft die Übereinstimmung des geschriebenen Textes mit den vom Auftraggeber bei der Bestellung der Dienstleistung angegebenen Bedingungen! Nachdem die Rückzahlungssumme mit dem Auftraggeber abgestimmt wurde im Falle einer Entscheidung des unabhängigen Unternehmens über eine teilweise Rückzahlung, wird die Information an die Finanzabteilung weitergeleitet, die ihrerseits innerhalb von 2 Arbeitstagen den Rückzahlungsprozess einleitet. Auch der persönliche Manager ist verpflichtet, den Auftraggeber über den Fortschritt der Rückzahlung in Kenntnis zu setzen.
2. Im Falle, dass der Autor mit der Arbeit begonnen hat, aber der Auftraggeber beschlossen hat, den Auftrag abzubrechen, sendet das Unternehmen die bereits geschriebene Anzahl an Seiten an den Auftraggeber und die gezahlten Gelder für die geschriebenen Seiten werden nicht zurückerstattet. Wir erstatten den verbleibenden Betrag abzüglich 20% als Kosten des Unternehmens für die durchgeführte Arbeit. Jeder Fall wird individuell betrachtet.
In welchen Fällen ist das Unternehmen berechtigt, die Erstattung zu verweigern?
- Der Auftraggeber weigert sich, Anpassungen im Prozess vorzunehmen, und verlangt eine Rückerstattung.
- Der Auftraggeber schickt eine gefälschte Bestätigung, dass die Arbeit nicht geliefert wurde.
- Die verspätete Ablieferung des fertigen Werks ist auf das Verschulden des Auftraggeber zurückzuführen. Dazu gehören Zahlungsverzug, einschließlich zusätzlicher Gebühren für Änderungsaufträge, Verzögerung bei der Bereitstellung notwendiger Quellen oder verspätete Antworten auf unsere Anfragen. Nicht rechtzeitiger Eingang von Bestellungen aufgrund von technischen Problemen beim Provider, dem Browser oder Systemfehlern auf der Seite des Auftraggeber. Der Auftraggeber hat die Frist freiwillig verlängert.
- Wird ein Rückgabeantrag nach Ablauf der Frist eingereicht, ist keine Rückerstattung möglich, da das Fehlen eines Rückgabeantrags bedeutet, dass der Auftraggeber die Qualität der Arbeit akzeptiert hat. Diese Regeln gelten sowohl für den aktuellen Zustand des Werks als auch für das fertige Werk*.
*** Die Rückerstattungsfrist beträgt 14 Tage nach dem auf der Bestellung angegebenen Lieferdatum, sofern mit dem Auftraggeber nichts anderes vereinbart wurde.
Verlangt der Auftraggeber eine vollständige oder teilweise Rückerstattung, so darf er weder den Auftrag noch andere im Rahmen der Arbeit erstellte Dateien verwenden. Das gesamte Material ist Eigentum des Unternehmens und das Unternehmen behält sich das Recht vor, diese Arbeiten zu Geschäftszwecken auf der Website zu veröffentlichen. Nach der Veröffentlichung führt jede Plagiatsprüfung zur Website der Agentur. Diese Veröffentlichungen werden als Muster für die Arbeit verwendet. Dies dient auch als Schutz für die Arbeit der Autoren.
Wie erhalten die Auftraggeber unseren Online-Service?
Sobald der Auftraggeber eine Anfrage auf unserer Website hinterlassen hat, wird sich Ihr persönlicher Manager mit dem Auftraggeber in Verbindung setzen, um die Details zu klären und den Auftrag zu prüfen. Nach Zahlungseingang beginnt der Autor mit der Vorbereitung anhand der von dem Auftraggeber zur Verfügung gestellten Materialien, studiert Beispiele früherer Prüfungen und recherchiert die erforderliche Literatur und Informationen. Am Tag vor der Prüfung fügt der Dienstleiter, den Auftraggeber und den Autor zu einem anonymen Telegram-Chatraum hinzu, in dem Informationen austauschen werden. Der Auftraggeber lädt die zu lösenden Aufgaben hoch und der Autor schickt dem Auftraggeber die Antworten. Die Aufgaben sollten klar, vollständig und verständlich sein. Nach der Prüfung wird der Chat archiviert und gelöscht. Sowohl dem Auftraggeber als auch dem Autor wird volle Anonymität garantiert.
Rückerstattungsbedingungen Online-Prüfungen
In welchen Fällen ist das Unternehmen verpflichtet, 100 % des vom Auftraggeber gezahlten Betrags zu erstatten?
- Es wurde kein Autor gefunden (der Betreuer ist verpflichtet, den Auftraggeber zu informieren, dass derzeit kein Autor verfügbar ist, dieser aber vor Vertragsunterzeichnung freigestellt werden kann)
- Der Autor ist während der Prüfung nicht mehr erreichbar
Wann kann eine Teilerstattung erfolgen?
- Der Autor hat mit der Vorbereitung auf die Prüfung begonnen, aber der Auftraggeber hat beschlossen, den Auftrag zu stornieren. In diesem Fall ist das Unternehmen verpflichtet, 50 % des gezahlten Betrags zu erstatten.
- Der Auftraggeber hat die Prüfungszeit und den Prüfungstag verschoben, aber der dem Auftrag zugewiesene Autor ist zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar, das Unternehmen erstattet 50 % des gezahlten Betrags.
- Der Auftraggeber hat uns eine offizielle Bestätigung über das Nichtbestehen der Prüfung geschickt. Die offizielle Bestätigung muss den Namen des Schülers/der Schülerin, die Postadresse (falls es sich um ein Zeugnis handelt), das Thema der Arbeit, die Rückmeldung des Professors/der Professorin mit richtigen und falschen Antworten enthalten. In diesem Fall ist das Unternehmen verpflichtet, 70% der Kosten zu erstatten.
In welchen Fällen ist das Unternehmen berechtigt, die Erstattung zu verweigern?
- Der Auftraggeber hatte die Aufgaben mit Verspätung an den Autor geschickt, und das war der Grund für das Nichtbestehen.
- Der Auftraggeber schickte Aufgaben im Fotoformat, aber das Foto war unscharf, verschwommen oder unvollständig.
- Der Auftraggeber schickte eine gefälschte Bestätigung über das Scheitern der Prüfung.
- Der Auftraggeber nutzte teilweise die Antworten des Autors, um die Prüfung zu lösen.
- Der Auftraggeber konnte sein Mobiltelefon während der Online-Hilfe nicht mehr benutzen.
- Der Auftraggeber ist während der Online-Hilfe nicht mehr für die Kommunikation erreichbar
- Wird ein Erstattungsantrag nach Ablauf der Frist eingereicht, ist eine Erstattung nicht möglich. Die Rückerstattungsfrist beträgt 30 Tage nach dem Datum der Prüfung, sofern mit dem Auftraggeber nichts anderes vereinbart wurde.