25 Euro auf Ihr Guthaben zu Ihrem Geburtstag! Bekommen
Wie wir arbeiten
1. Das Erhalten des Auftrags
Die Übermittlung:

  • Per elektronische Post, sprich E-Mail
  • Auf der Webseite: über die angegebenen Kontaktdaten oder über das
    Auftragsformular
  • Telefonisch
  • In Zusammenarbeit mit außenstehenden
Zusätzlich:
Wir möchten auflisten, welche Informationen der Kunde an uns übermitteln soll, damit wir
den Auftrag korrekt bewerten können:

  • Die Benennung des Fachgebietes, in dem die Arbeit ausgeführt wird
  • Das Thema der Arbeit
  • Die Art der Arbeit
  • Das Niveau der Arbeit (Schule, Hochschule, College, Uni, Master’s, Ph. D)
  • Die Zahl der Seiten
  • Die Fristen
2. Die Einschätzung des Auftrags
Aufgrund der Informationen, die wir vom Kunden erhalten, bewertet der Manager die
Möglichkeit der Ausführung des Auftrags und die Ghostwriter-Kosten.
In den Kosten sind enthalten:

  • Die Auswahl der Literaturquellen
  • Der ständige Kontakt mit Ihrem persönlichen Manager
  • Zweites zusätzliches Lektorat der fertigen Arbeit
  • Die Plagiatsprüfung der Arbeit mit der überlassenen Bestätigung
  • Garantie für kostenlose Nachbesserung
Zusätzlich:

  • Wir möchten darauf hinweisen, dass, falls der Kunde die notwendigen
    Informationen nicht übermittelt hat oder sich im Laufe der Arbeit die
    Informationen ändern, sich auch der Preis der Bestellungen ändern kann.
  • Die Frist der Einschätzung des Auftrags dauert wenigstens 20 Minuten und kann
    länger dauern, wenn der Auftrag in der arbeitsfreien Zeit eingelangt ist.
  • Die Gültigkeit unseres Kostenvoranschlages beträgt 24 Stunden ab dem Absenden.
    In dem Fall, dass der Kunde auf irgendwelche Art und Weise sein Einverständnis
    mit dem angegebenen Preis im Laufe der genannten Zeit nicht bestätigt hat, kann
    der Auftragspreis geändert werden.
  • In unserem Geschäftsbetrieb gilt ein Rabattsystem für Stammkunden: 10 % Rabatt
    für die zweite und die nachfolgenden Bestellungen oder ein kostenloser
    Gliederungsvorschlag*.
Der Gliederungsvorschlag ist im Falle der Auftragserteilung kostenlos. Wird der
Gliederungsvorschlag separat bestellt, erfolgt eine Bezahlung gemäß der geltenden
Preisliste.

3. Preisvereinbarung mit dem Kunden
Die Benachrichtigung des Kunden über den Auftragspreis und die Möglichkeit der
Auftragsausführung
Die Übermittlung:

  • Per elektronische Post
  • Auf der Webseite: über die angegebenen Kontaktdaten oder über das
    Auftragsformular
  • Telefonisch
  • In Zusammenarbeit mit außenstehenden Werbewebseiten oder Partnern
  • Anders, nach Kundenwunsch
Zusätzlich:
Wir möchten betonen, dass unser Kostenvoranschlag unseren Kunden zu nichts verpflichtet.
4. Die Arbeitsausführung
Damit die gesamte Arbeit den Erwartungen unserer Kunden vollständig entsprechen kann,
wird sie in engem Austausch mit dem Besteller durchgeführt. Konkret heißt das: Wir
erledigen die Ausführung der Arbeit in Etappen, die normalerweise 1/3 der gesamten
Arbeit umfassen, falls gegenüber dem Kunden in der Auftragsbestätigung keine andere
Angabe gemacht wurde. Wichtig: Um das Risiko des Geschäftsbetriebs zu reduzieren,
enthalten die 1. und 2. Lieferung eine Seite weniger als bezahlt wurde. Die letzte
Lieferung wird mit 100 % der bezahlten Kosten durchgeführt, falls der Auftrag zu 100 %
erfüllt wurde. Falls der Kunde nach Erhalt des 1. oder 2. Teiles die weitere
Zusammenarbeit unbegründet aufkündigt, steht der Rest des Rechnungsbetrages (der Betrag
für die eine Seite) uns als Kompensation zu. Unter einer unbegründeten Absage wird
entweder die Absage ohne Gründe verstanden oder eine Absage, obwohl die vom Kunden
beanstandeten Mängel beseitigt werden können.
Bevor die Bestellung ausgeführt wird, ist der Kunde verpflichtet, uns die vollen und glaubwürdigen Informationen hinsichtlich der folgenden Punkten zu übermitteln:

  • Alle Dokumente und/oder die vollen Literaturquellen, die bei der Erstellung der
    Arbeit verwendet werden müssen, falls es solche gibt.
  • Die Zahl der Literaturquellen, die verwendet werden sollen, und die Forderung zu
    den gegebenen Literaturquellen.
  • Die besonderen Wünsche zum Inhalt der Arbeit und zu den Prioritäten, die der
    Kunde hat, wenn es diese gibt.
  • Das System des Zitierens, welches in der Bestellung verwendet werden muss.
  • Das System der Formatierung, das bei der Erledigung der Bestellung verwendet
    werden muss.
  • Falls die Informationen nach den Punkten 4, 7, 8, 9, 10 nicht übermittelt
    werden, wird die Arbeit aufgrund der typisierten Standards erfüllt.
Die Kunden von Ghostwriter Service können sich über die Ausführung der Arbeit innerhalb
jeder Etappe erkundigen. Den Status können Sie in Ihrem persönlichen Account verfolgen.
Es gibt auch die Möglichkeit, sich direkt an den persönlichen Manager zu wenden.
Nachdem der Kunde die Rohversion der Arbeit erhalten hat, soll er im Laufe von sieben
Kalendertagen Einsicht nehmen und sich zurückmelden. Dabei soll er eine vollständige und
genaue Auflistung aller Bemerkungen zum erhaltenen Teil der Arbeit beifügen. Bemerkungen
ohne

Auflistung der konkreten Informationen:
  • was man
  • an welcher Stelle
  • wie/in welche Richtung korrigieren muss, werden nicht angenommen.
Falls der Kunde in der angegebenen Frist keine Bemerkungen zum erhaltenen Teil der
Arbeit geäußert hat oder er schriftlich bestätigt hat, dass ihm der erhaltene Teil
seiner Arbeit zusagt, wird der vorliegende Teil der Arbeit vom Kunden angenommen.
Nachträgliche Überarbeitungen verwirklichen sich auf der gebührenpflichtigen Grundlage
laut den Tarifen des Geschäftsbetriebes.
5. Die Lieferung der fertigen Arbeit an den Kunden
Die Übermittlung der fertigen Arbeit an den Kunden. Wichtig! Alle Arbeiten werden bis
zum Absenden an den Kunden endgültig korrigiert und überprüft. Der Prozentsatz der
Einzigartigkeit unserer Arbeiten liegt nicht unter 92 %, was von einem entsprechenden
Dokument bestätigt wird, welches jeder fertigen Arbeit beigelegt wird. Die letzte
Lieferung der fertigen Arbeit an den Kunden wird mit vollständiger Bezahlung
durchgeführt.
Zusammen mit der fertigen Arbeit erhält der Kunde das Dokument, welches die
Einzigartigkeit der erstellten Arbeit bestätigt.
6. Garantie für kostenlose Nachbesserung
Innerhalb von vier Wochen ab dem Datum des Absendens der fertigen Arbeit an den Kunden
ist dieser berechtigt, maximal vier Korrekturen anzufordern. Nach dem Ablauf dieser
Frist kann der Kunde keinen Korrekturwunsch mehr äußern. Wenn der Kunde die Arbeit zum
fünften Mal ändern möchte, ist er verpflichtet, einen Nachbesserungsauftrag zu erteilen,
für den eine zusätzliche Zahlung erhoben wird. Die Ghostwriter-Preise berechnen wir in
Abhängigkeit von der neuen Frist und des Umfanges der Revision neu.
Bedenken Sie, dass das Recht des Kunden auf eine kostenlose Korrektur nur in dem Fall in
Kraft tritt, dass der Kunde beweisen kann, dass die Arbeit den Anforderungen der
Bestellung nicht entspricht.
Andernfalls können wir dem Kunden das Recht auf die Korrektur nicht gewähren. Für die
nachfolgenden Korrekturen muss ein neuer Auftrag erteilt werden. Falls der Kunde
zusätzliche oder andere Instruktionen an uns richtet, die bei der ursprünglichen
Bestellung nicht angegeben waren, oder Instruktionen, welche die Ausgangsanforderungen
ändern, muss ein Zuschlag für die Arbeit entrichtet werden. Der Umfang des Zuschlages
hängt vom Umfang der notwendigen Änderungen ab. Die Ghostwriter-Kosten pro Seite und die
Kosten der Arbeit werden in Abhängigkeit von der neuen Frist und dem Content-Umfang neu
berechnet. Die Kosten werden zum ursprünglichen Preis der Arbeit addiert.
Rezension von Ghostwritern
“ Wow, das ist die beste Aufsatzkorrektur, die ich je erhalten habe! Kommentare sind so nützlich und detailliert! wunderbar! ”
Bastian
“ Hallo ja ich bin soweit wirklich sehr zufrieden damit. Danke nochmal für Ihre Mühe. Ich hätte eventuell noch eine weitere Aufgabe für Sie wenn Sie interessiert wären? ”
Christoph L.
“ Ja, Hallo dankeschön bin zufrieden mit ihrer Arbeit ich bräuchte jetz eine neue Arbeit 2 einhalb seiten ”
Hanna
Social media:
Unverbindlich anfragen

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns bei Ihnen so bald wie möglich.

Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns bei Ihnen so bald wie möglich.

Liebe Studentinnen und Studenten!
Heute, zum Geburtstag unseres Teams, möchten wir Ihnen als unsere Kunden ein Geschenk machen:
25 Euro auf Ihr Guthaben
zu Ihrem Geburtstag!
30 Sekunden —
und 25 Euro gehören Ihnen!