Damit die gesamte Arbeit den Erwartungen unserer Kunden vollständig entsprechen kann,
wird sie in engem Austausch mit dem Besteller durchgeführt. Konkret heißt das: Wir
erledigen die Ausführung der Arbeit in Etappen, die normalerweise 1/3 der gesamten
Arbeit umfassen, falls gegenüber dem Kunden in der Auftragsbestätigung keine andere
Angabe gemacht wurde. Wichtig: Um das Risiko des Geschäftsbetriebs zu reduzieren,
enthalten die 1. und 2. Lieferung eine Seite weniger als bezahlt wurde. Die letzte
Lieferung wird mit 100 % der bezahlten Kosten durchgeführt, falls der Auftrag zu 100 %
erfüllt wurde. Falls der Kunde nach Erhalt des 1. oder 2. Teiles die weitere
Zusammenarbeit unbegründet aufkündigt, steht der Rest des Rechnungsbetrages (der Betrag
für die eine Seite) uns als Kompensation zu. Unter einer unbegründeten Absage wird
entweder die Absage ohne Gründe verstanden oder eine Absage, obwohl die vom Kunden
beanstandeten Mängel beseitigt werden können.
Die Kunden von Ghostwriter Service können sich über die Ausführung der Arbeit innerhalb
jeder Etappe erkundigen. Den Status können Sie in Ihrem persönlichen Account verfolgen.
Es gibt auch die Möglichkeit, sich direkt an den persönlichen Manager zu wenden.
Nachdem der Kunde die Rohversion der Arbeit erhalten hat, soll er im Laufe von sieben
Kalendertagen Einsicht nehmen und sich zurückmelden. Dabei soll er eine vollständige und
genaue Auflistung aller Bemerkungen zum erhaltenen Teil der Arbeit beifügen. Bemerkungen
ohne
Auflistung der konkreten Informationen:
- was man
- an welcher Stelle
- wie/in welche Richtung korrigieren muss, werden nicht angenommen.
Falls der Kunde in der angegebenen Frist keine Bemerkungen zum erhaltenen Teil der
Arbeit geäußert hat oder er schriftlich bestätigt hat, dass ihm der erhaltene Teil
seiner Arbeit zusagt, wird der vorliegende Teil der Arbeit vom Kunden angenommen.
Nachträgliche Überarbeitungen verwirklichen sich auf der gebührenpflichtigen Grundlage
laut den Tarifen des Geschäftsbetriebes.