Die Übermittlung:
- Per elektronische Post, per E-Mail, oder WhatsApp
- Auf der Webseite: über die angegebenen Kontaktdaten oder über das Auftragsformular
- Telefonisch
- In Zusammenarbeit mit außenstehenden.
Zusätzlich:
Wir möchten auflisten, welche Informationen der Kunde an uns übermitteln soll, damit wir den Auftrag korrekt bewerten können:
- Die Benennung des Fachgebietes, in dem die Arbeit ausgeführt wird
- Das Thema der Arbeit
- Die Art der Arbeit
- Das Niveau der Arbeit (Schule, Hochschule, College, Uni, Masters, Ph. D)
- Die Zahl der Seiten
- Die Fristen
Die Einschätzung des Auftrags
Aufgrund der Informationen, die wir vom Kunden erhalten, bewertet der Manager die Möglichkeit der Ausführung des Auftrags und die Ghostwriter-Kosten.
In den Kosten sind enthalten:
- Die Auswahl der Literaturquellen
- Der ständige Kontakt mit Ihrem persönlichen Manager
- Zweites zusätzliches Lektorat der fertigen Arbeit
- Die Plagiatsprüfung der Arbeit mit der überlassenen Bestätigung
- Garantie für kostenlose Nachbesserung
Zusätzlich:
- Wir möchten darauf hinweisen, dass, falls der Kunde die notwendigen Informationen nicht übermittelt hat oder sich im Laufe der Arbeit die Informationen ändern, sich auch der Preis der Bestellungen ändern kann.
- Die Frist der Einschätzung des Auftrags dauert wenigstens 20 Minuten und kann länger dauern, wenn der Auftrag in der arbeitsfreien Zeit eingelangt ist.
- Die Gültigkeit unseres Kostenvoranschlages beträgt 24 Stunden ab dem Absenden.
- In dem Fall, dass der Kunde auf irgendwelche Art und Weise sein Einverständnis mit dem angegebenen Preis im Laufe der genannten Zeit nicht bestätigt hat, kann der Auftragspreis geändert werden.
- In unserem Geschäftsbetrieb gilt ein Rabattsystem für Stammkunden: 10 % Rabatt für die zweite und die nachfolgenden Bestellungen oder ein kostenloser Gliederungsvorschlag*.
- Der Gliederungsvorschlag ist im Falle der Auftragserteilung kostenlos.
- Wird der Gliederungsvorschlag separat bestellt, erfolgt eine Bezahlung gemäß der geltenden Preisliste.
Preisvereinbarung mit dem Kunden
Die Benachrichtigung des Kunden über den Auftragspreis und die Möglichkeit der Auftragsausführung
Die Übermittlung:
- Per elektronische Post
- Auf der Webseite: über die angegebenen Kontaktdaten oder über das
- Auftragsformular
- Telefonisch
- In Zusammenarbeit mit außenstehenden Werbewebseiten oder Partnern Anders, nach Kundenwunsch
Zusätzlich:
Wir möchten betonen, dass unser Kostenvoranschlag unseren Kunden zu nichts verpflichtet.
Die Arbeitsausführung
Damit die gesamte Arbeit den Erwartungen unserer Kunden vollständig entsprechen kann, wird sie in engem Austausch mit dem Besteller durchgeführt. Konkret heißt das: Wir erledigen die Ausführung der Arbeit in Etappen, die normalerweise 1/3 der gesamten Arbeit umfassen, falls gegenüber dem Kunden in der Auftragsbestätigung keine andere Angabe gemacht wurde. Wichtig: Um das Risiko des Geschäftsbetriebs zu reduzieren, enthalten die 1. und 2. Lieferung eine Seite weniger als bezahlt wurde. Die letzte Lieferung wird mit 100 % der bezahlten Kosten durchgeführt, falls der Auftrag zu 100 % erfüllt wurde. Falls der Kunde nach Erhalt des 1. oder 2. Teiles die weitere Zusammenarbeit unbegründet aufkündigt, steht der Rest des Rechnungsbetrages (der Betrag für die eine Seite) uns als Kompensation zu.
Unter einer unbegründeten Absage wird entweder die Absage ohne Gründe verstanden oder eine Absage, obwohl die vom Kunden beanstandeten Mängel beseitigt werden können.
Bevor die Bestellung ausgeführt wird, ist der Kunde verpflichtet, uns die vollen und glaubwürdigen Informationen hinsichtlich der folgenden Punkten zu übermitteln:
- Alle Dokumente und/oder die vollen Literaturquellen, die bei der Erstellung der Arbeit verwendet werden müssen, falls es solche gibt.
- Die Zahl der Literaturquellen, die verwendet werden sollen, und die Forderung zu den gegebenen Literaturquellen.
- Die besonderen Wünsche zum Inhalt der Arbeit und zu den Prioritäten, die der Kunde hat, wenn es diese gibt.
- Das System des Zitierens, welches in der Bestellung verwendet werden muss.
- Das System der Formatierung, das bei der Erledigung der Bestellung verwendet.
Die Kunden von Ghostwriter Service können sich über die Ausführung der Arbeit innerhalb jeder Etappe erkundigen. Den Status können Sie in Ihrem persönlichen Account verfolgen.
Es gibt auch die Möglichkeit, sich direkt an den persönlichen Manager zu wenden.
Nachdem der Kunde die Rohversion der Arbeit erhalten hat, soll er im Laufe von sieben Kalendertagen Einsicht nehmen und sich zurückmelden. Dabei soll er eine vollständige und genaue Auflistung aller Bemerkungen zum erhaltenen Teil der Arbeit beifügen. Bemerkungen ohne Auflistung der konkreten Informationen: was man an welcher Stelle wie/in welche Richtung korrigieren muss, werden nicht angenommen. Falls der Kunde in der angegebenen Frist keine Bemerkungen zum erhaltenen Teil der Arbeit geäußert hat oder er schriftlich bestätigt hat, dass ihm der erhaltene Teil seiner Arbeit zusagt, wird der vorliegende Teil der Arbeit vom Kunden angenommen.
Nachträgliche Überarbeitungen verwirklichen sich auf der gebührenpflichtigen Grundlage laut den Tarifen des Geschäftsbetriebes.
Die Lieferung der fertigen Arbeit an den Kunden
Die Übermittlung der fertigen Arbeit an den Kunden. Wichtig! Alle Arbeiten werden bis zum Absenden an den Kunden endgültig korrigiert und überprüft. Der Prozentsatz der Einzigartigkeit unserer Arbeiten liegt nicht unter 92 %, was von einem entsprechenden Dokument bestätigt wird, welches jeder fertigen Arbeit beigelegt wird. Die letzte Lieferung der fertigen Arbeit an den Kunden wird mit vollständiger Bezahlung
Zusammen mit der fertigen Arbeit erhält der Kunde das Dokument, welches die Einzigartigkeit der erstellten Arbeit bestätigt.