
Inhaltsverzeichnis
Einführung: Die Welt des Ghostwritings. Definition und Konzept
In den letzten Jahren hört man immer wieder den Begriff „Ghostwriting“. Das ist ein englisches Wort, das am häufigsten die Erstellung von Texten zu verschiedenen Themen im Namen und Auftrag der anderen Personen bezeichnet. Die Autoren dieser Texte werden Ghostwriter genannt, was ins Deutsche als Geistesschreiber oder Auftragsschreiber übersetzt werden kann.
Vielfalt des Ghostwritings: Ein Blick auf verschiedene Bereiche
Die meisten Erscheinungen und Gegenstände sind vielfältig und können in verschiedenen Tätigkeitsbereichen verwendet werden. Als Beispiele für die Erstellung von Texten, die sich auf mehrere Lebensbereiche erstrecken, können die folgenden Arten von Ghostwriting genannt werden.
Akademisches Ghostwriting
Das ist sicher die populärste und bekannteste Art unter unseren Lesern. Unter den Studierenden wird in den letzten Jahrzehnten weltweit der Trend verbreitet, dass es viel einfacher und bequemer ist, eine wissenschaftliche Arbeit schreiben zu lassen als selbst zu erstellen. Als eine seriöse und erfolgreiche Ghostwriting-Agentur sind wir immer bereit, unseren Kunden bei der Erstellung beliebiger wissenschaftlicher Arbeiten zu ganz verschiedenen Themen zu helfen. Wir wiederholen aber immer wieder, dass die Auftraggeber die Texte unserer Ghostwriter nur als Grundlage und Quelle der Ideen betrachten müssen, mit deren Hilfe sie ihre eigenen akademischen Arbeiten schaffen können.
Literarisches Ghostwriting
Für die meisten unserer Leser ist es kein Geheimnis, dass viele Werke der schöngeistigen Literatur sowie viele autobiografische Bücher der weltbekannten Persönlichkeiten nicht von den Autoren geschrieben wurden, deren Namen auf den Titelseiten stehen, sondern von Ghostwritern.
Im August 2014 erschien das Buch „Confessions of a Ghostwriter“ von Andrew Crofts, wo er behauptet, dass er als Ghostwriter etwa acht Dutzend Biografien von Supermodels, A-Politikern und anderen Stars geschrieben hat, darunter ein Dutzend Bestseller Nr. 1 nach der Meinung von Sunday Times. Es wurden 10 Millionen Exemplare der von ihm verfassten Bücher verkauft.
Neben akademischen Texten hilft unser Unternehmen auch bei der Erstellung von Biographien und Autobiographien. Wenn du deine Lebensgeschichte zu Papier bringen möchtest, erzähle sie uns und wir machen sie für den Leser interessant und spannend.

Unternehmens-Ghostwriting
Die großen Gesellschaften und Unternehmen brauchen täglich zahlreiche Materialien für ihre erfolgreiche Arbeit: Artikel, Reden, Vorträge, Präsentationen, Berichte, Bücher usw. Einen Teil davon bereiten die festangestellten Mitarbeiter dieser Firmen vor, den anderen Teil können beauftragte Ghostwriter, Ghostwriting-Agenturen oder andere Auftragnehmer erstellen. Die Namen der echten Autoren bleiben in der Regel nicht bekannt. Keiner weiß, ob Elon Musk, Dieter Schwarz oder Oliver Zipse ihre Reden selbst schreiben oder spezielle Helfer dazu haben.
Politisches Ghostwriting
Die heutigen Politiker benutzen die Hilfe der ganzen Teams bestehend aus professionellen Image-Beratern, Redenschreibern und anderen Spezialisten, denn sie haben oft keine Zeit, um selbständig alle Materialien für ihre zahlreichen Treffen, Gipfelkonferenzen, Reden, Vorträge und Bücher vorzubereiten.
Ghostwriting in der Musikindustrie
Nicht nur Politiker und Studierende, sondern auch Musiker kennen sich sehr gut im Ghostwriting aus. Das Ghostwriting wird hier als das Schreiben von Texten für einen bestimmten Sänger bzw. eine Gruppe durch eine Person verstanden, deren Name nicht auf dem Titel und am ehesten in den Song Credits erscheint. Der Sänger selbst ist in diesem Fall kein Autor des Liedtextes. Solche Arbeiten werden auch nicht als gemeinsamer Song positioniert.
Der Ghostwriting-Prozess: Von der Idee zum fertigen Text
Da wir hauptsächlich für die Studierenden arbeiten, schenken wir unsere Aufmerksamkeit in diesem Abschnitt dem akademischen Ghostwriting. Die Studenten und Studentinnen wenden sich an die Ghostwriter und Ghostwriting-Agenturen aus verschiedenen Gründen. Das kann zum Beispiel die Zeitnot wegen der Krankheit des Studierenden selbst, eines Mitgliedes seiner Familie oder wegen der Arbeit neben dem Studium sein. Nachdem ein Studierender zum Schluss gekommen ist, dass er professionelle fremde Hilfe bei der Erstellung seiner wissenschaftlichen Arbeit braucht, sucht er normalerweise nach einem passenden Auftragnehmer. Zu diesem Zweck werden verschiedene Informationsquellen benutzt: Werbung im Internet, Erfahrungen der Bekannten oder Kommilitonen, Feedbacks der Kunden u. ä.
Werbeaktionen und Rabatte

Mehr Wissen, weniger Kosten!
Sichern Sie sich im Februar 10 % Rabatt auf Ihre wissenschaftliche Arbeit!

Eine gute Neuigkeit für die, die gerne Geld verdienen! Sicherlich braucht auch einer Ihrer Freunde Hilfe bei der Erstellung einer wissenschaftlichen Arbeit. Kommen Sie zu uns zusammen!!!
Wir helfen gerne Ihnen und Ihrem Freund beim Verfassen Ihrer wissenschaftlichen Arbeiten. Ihr Freund erhält 7 % Rabatt für seine Bestellung und Sie erhalten 50 Euro auf Ihr Konto. Für einen Freund erhalten Sie 50 Euro, für 10 Freunde 500 Euro.
Sparen Sie Ihre Zeit, helfen Sie Ihren Freunden und verdienen Sie mit Ghostwriter Company.
#BringEinenFreund

Sparen Sie Ihr Geld mit Ghostwriter Company! Sie haben nun die Möglichkeit, 5 % des Auftragswertes zurückzuerhalten.
Bezahlen Sie Ihren Auftrag vollständig und Sie können selbst entscheiden, wieso Sie Ihr Geld zurückerhalten möchten*. Bei der vollständigen Bezahlung des Auftrages bekommen Sie auch die Möglichkeit, die fertigen Teile davon zu lesen, den Arbeitsvorgang zu verfolgen und, falls gewünscht, daran teilzunehmen. Schreiben Sie uns, und wir informieren Sie ausführlich und erzählen Ihnen von den Vorteilen der Zusammenarbeit mit uns.
*Cashback gilt für alle Aufträge ab 20 Seiten.
#Cashback #GeldSparen

Bei der Bestellung einer Doktor-, Master-, Diplom- oder Bachelorarbeit können Sie sicher sein, dass wir bereit sind, Ihre Arbeit auch nach langer Zeit seit der endgültigen Lieferung völlig kostenlos zu korrigieren.
Unsere Manager erklären Ihnen gerne, wie es funktioniert.
#180TageGarantie #Kostenlos
Wenn es um die Wahl zwischen einem Ghostwriter oder einer Ghostwriting-Agentur geht, so hängt sie Situation von den gestellten Aufgaben ab. Es gibt zweifellos viele hochqualifizierte Autoren, die alleine arbeiten. Die Sache ist nur, dass sie oft Profis in einem wissenschaftlichen Bereich sind – Betriebswirtschaft, Mathematik, Onkologie usw. Braucht jemand eine Hausarbeit in Literaturwissenschaft oder eine Bachelorarbeit in Jura, kann ein individueller Ghostwriter für ihn einen einzigartigen Text schaffen. Ist aber dieser Text fehlerfrei? Kann der Ghostwriter das garantieren? Jede seriöse Ghostwriting-Agentur führt neben der Erstellung des Textes auch dessen Lektorat und Korrigierlesen sowie seine kostenlose Plagiatsprüfung durch. Jeder Kunde kann für vergleichbares Geld sofort mehrere Dienstleistungen in einer Agentur bekommen. Außerdem sind die Namen der großen und zuverlässigen Ghostwriting-Agenturen unter den Studenten in der Regel gut bekannt. Die Websiten dieser Agenturen enthalten immer ein Anfrageformular, das ganz leicht auszufüllen ist, um alle erforderlichen Informationen schnell zu erhalten.
Die Kommunikation zwischen dem Auftraggeber und dem Ghostwriter / der Ghostwriting-Agentur erfolgt normalerweise anonym. Es wird im Bereich der Ghostwriting-Dienstleistungen der Vertraulichkeit und Anonymität immer viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Rechtliche und ethische Aspekte des Ghostwritings
Vom Standpunkt der deutschen Gesetzgebung aus wird das Ghostwriting als eine Art von Dienstleistungen betrachtet und wird daher durch das Zivilrecht geregelt. Der Auftraggeber und der Auftragnehmer (Ghostwriter bzw. Ghostwriting-Agentur) schließen eine Vereinbarung ab. Laut Artikel 631 BGB handelt es sich bei einer solchen Vereinbarung um einen Werkvertrag. Das Ghostwriting ist also in Deutschland legal. Allerdings darf ein Studierender die vom Ghostwriter erhaltene Arbeit nicht unverändert als seine eigene ausgeben. Die Arbeit muss überarbeitet werden.


Was die ethischen Fragen im akademischen Bereich betrifft, so gehen wir davon aus, dass sich die meisten Studierenden an die Ghostwriting-Agenturen nur im Notfall wenden und nicht, weil sie permanente Faulenzer sind. Unsere Kunden sind erwachsene und kluge Menschen und verstehen, dass sie für das erfolgreiche Leben ihre eigenen Kenntnisse und Fertigkeiten brauchen.
Warum Ghostwriting? Gründe für die Beauftragung
Wie oben schon gesagt wurde, brauchen die meisten unserer Auftraggeber die Hilfe von Ghostwritern ausschließlich aus gewichtigen Gründen.
In erster Linie ist das der Zeitmangel, der mit einer Krankheit des Studierenden oder seines Familienmitgliedes verbunden sein kann. Viele Studenten studieren und arbeiten, infolgedessen haben sie manchmal auch nicht genug Zeit, um ihre wissenschaftlichen Arbeiten von Anfang bis Ende selbst zu erstellen.
Noch ein Grund für die Hilfe seitens der Ghostwriter und der Ghostwriting-Agenturen stellen mangelnde Schreibfähigkeiten unserer Kunden vor. Nicht jeder kann seine Gedanken kurum Ghostwriting? Gründe für die Beauftragungrz und bündig auf dem Papier ausdrücken und dabei fehlerfrei schreiben. Und das ist absolut normal!

Die Sprachbarriere zwingt manchmal die ausländischen Studenten und Studentinnen nach fremder Hilfe bei dem Schreiben ihrer akademischen Arbeiten zu suchen. Verschiedene Mentalitäten, Unterschiede im Sprachbau, Angst vor Fehlern – das sind oft die Gründe, warum sich diese Studierenden die Ghostwriting-Agenturen mit ihren Aufgaben beauftragen.
Bedarf an Fachwissen ist noch ein wichtiger Grund und Anlass, um nach einem hochqualifizierten Spezialisten zu suchen. Auch wenn man alle Lehrbücher und Materialien zu einem Thema tüchtig gelesen hat, können unbegreifliche Feinheiten und weiße Flecken für einen Forschergeist bleiben. In diesem Fall sind unsere Profis immer bereit, solche Kunden mit Rat und Tat zu unterstützen.
Vor- und Nachteile des Ghostwritings: Eine ausgewogene Betrachtung
Das Ghostwriting hat wie jede andere Erscheinung sowohl positive als auch negative Seiten. Wir haben Vor- und Nachteile in Form einer Tabelle dargestellt.

Den richtigen Ghostwriter finden: Tipps zur Auswahl
In Deutschland arbeitet heute eine Unmenge von individuellen Ghostwritern und Ghostwriting-Agenturen. Wie kann man eine passende finden? Welche Kriterien sind zu berücksichtigen?
Erstens sieh auf die Reputation einer Agentur. Wie bewerten die Kunden dieses oder jenes Unternehmen? Dazu lies die Feedbacks auf der Website der Ghostwriting-Agentur und auf den unabhängigen Websites. Sei vorsichtig, wenn du nur positive Bewertungen mit fünf Sternchen siehst. Dies kann ein Hinweis darauf sein, dass die Bewertungen von der Agentur selbst geschrieben wurden. Im Dienstleistungsbereich ist es einfach unmöglich, dass jeder Kunde absolut zufrieden ist, auch wenn wir uns bei UG-GWC darum bemühen. Alle sind Menschen. Es ist ratsam zu analysieren, wie das Unternehmen auf die Unzufriedenheit der Kunden reagiert, da dies viel mehr über den Service aussagt als ein einfaches „Alles war schlecht! Ich bin unzufrieden!
Zweitens vergleiche die angebotenen Dienstleistungen und Preise der gewählten Agentur mit den anderen Agenturen. Es gibt Agenturen, die 35€ pro Seite anbieten und solche, bei denen eine Seite 110€ kostet. Die ersten sind kaum seriös und zuverlässig. Die zweiten bieten unrealistische Preise. Suche die goldene Mitte. Wir empfehlen dir, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu wählen.
Drittens sieh auf die Transparenz der Dienstleistungen und Preisbildung. Es darf keine latenten Bedingungen, Zuschläge und Preisveränderungen geben. Lies den Vertrag aufmerksam durch und wende dich bei Fragen an deinen Kundenberater.
Viertens achte auf die Spezialisierung der Ghostwriting-Agentur. Einige davon arbeiten vorwiegend mit Doktoranden oder schreiben Bücher im Namen der prominenten Personen. Deine Hausarbeit ist nicht ihr Steckenpferd.
23.10.2024