Rückgaberichtlinien

Wie erhalten die Kunden unseren Service?

Nachdem ein Kunde eine Anfrage auf der Website hinterlassen hat, kontaktiert ihn ein persönlicher Berater, um die Auftragsbedingungen zu präzisieren. Alle Daten sind streng geschützt und können nicht an Dritte weitergegeben werden! Darüber hinaus wird eine Vertraulichkeitsvereinbarung mit den Autoren geschlossen.

Während des Gesprächs mit dem Berater ist es sehr wichtig, alle Fragen zum Auftrag zu beantworten, da unser Ziel darin besteht, Dienstleistungen höchster Qualität zu bieten.

  1. Danach erzählt der Berater über die freien vorhandenen Autoren und Arbeitskosten, der Kunde wählt die ihm am besten passende Variante. Alle unsere Preise sind transparent und verständlich, der Kunde kann immer etwas gemäß seinem Budget finden. Wir arbeiten sehr viel und gewissenhaft daran, unsere Autorendatenbank zu ergänzen und unseren Kunden hochqualifizierte Spezialisten zur Verfügung zu stellen, die gerne bei der Lösung aller Probleme helfen können.
  2. Dem Kunden wird ein unverbindliches kommerzielles Angebot geschickt. In diesem Angebot werden alle Bedingungen und Wünsche betreffs der Arbeit, die Arbeitskosten, Garantien sowie die Verpflichtungen des Auftragnehmers festgehalten.
  3. Wenn der Kunde unser Angebot annimmt, senden wir ihm eine Rechnung für die Bezahlung der Dienstleistungen, die einen offiziellen Vertrag darstellt und die Rechte des Kunden als Verbraucher schützt. Die Rechnung wird an die vom Kunden angegebene E-Mail und/oder an den vom Kunden angegebenen Messenger geschickt.
  4. Nach Eingang der Zahlung vom Kunden beginnt der Autor mit der Ausführung des Auftrages. Der Kunde hat die Möglichkeit, den Arbeitsprozess zu kontrollieren, da das Ziel unserer Gesellschaft die Erbringung von Dienstleistungen höchster Qualität ist.
  5. Nachdem die Arbeit vollständig geschrieben ist, wird sie zum weiteren Korrekturlesen und an die interne Abteilung für Qualitätskontrolle gesendet.

Was prüft die Abteilung für Qualitätskontrolle?

  • Die geschriebene Arbeit erfüllt alle ursprünglichen Bedingungen und Anforderungen, die der Kunde im Auftrag genannt hat
  • Zitierstandards
  • Rechtschreibung, Grammatik
  • Einzigartigkeit der Arbeit

Der persönliche Berater sendet die fertigen Teile der Arbeit zusammen mit einem Bericht über die Einzigartigkeit in jeder genehmen Weise an den Kunden. Wir senden den Einzigartigkeitsbericht völlig kostenlos.

Sobald der Kunde die endgültige Fassung mit dem Einzigartigkeitsbericht erhalten hat, gilt die Leistung als in vollem Umfang erbracht.

Die Kunden haben nicht nur während der Erstellung der Arbeit Garantie für kostenfreie Korrekturen, sondern auch innerhalb von 14 Tagen nach deren Erhalt, sofern im Voraus nichts anderes vereinbart wurde. In diesem Fall informiert uns der Kunde über die erforderlichen Korrekturen schriftlich per E-Mail oder Messenger.

Rückgaberichtlinien

Das Unternehmen ist verpflichtet, während der Erstellung der Arbeit sowie innerhalb der festgelegten Garantiezeit, die am nächsten Tag nach dem endgültigen Abgabetermin der Arbeit beginnt, kostenlose Korrekturen der Arbeit auf Wunsch des Kunden gemäß den ursprünglichen Bedingungen vorzunehmen.

Die festgelegte Garantiezeit beträgt 14 Kalendertage ab der Abgabe der Arbeit, sofern die beiden Vertragsparteien nichts anderes vereinbart haben. Während dieser Frist kann sich der Kunde mit begründeten Ansprüchen bezüglich der Übereinstimmung der Arbeit mit den ursprünglichen Bedingungen (oder mit den mit uns zusätzlich vereinbarten und ordnungsgemäß bezahlten Bedingungen) an uns wenden.

Die ursprünglichen Bedingungen stellen die Angaben, die der Kunde in den Auftrag eingegeben hat, sowie die während des Gesprächs mit dem persönlichen Berater geäußerten Wünsche zur Ausführung der Arbeit dar. Unser Manager nimmt diese Informationen in den Vertrag (Rechnung) auf. Zu den ursprünglichen Bedingungen gehören:

  •       Art der Arbeit
  •         Thema der Arbeit
  •         Liefertermin
  •         Minimale Seitenanzahl (nicht weniger, als der Kunde angegeben hat)
  •         Verwendung der Materialien des Kunden, sofern diese bereitgestellt wurden
  •         Erstellung der Arbeit nach einem im Voraus genehmigten Arbeitsplan, sofern vorhanden
  •         Erstellungsstandards
  •         Sonstige vom Kunden festgelegte und mit dem persönlichen Berater vereinbarte Bedingungen.

Wichtig! Der Kunde ist verpflichtet, seinem persönlichen Berater möglichst vollständige Informationen über seine Wünsche an die Arbeit und die zu verwendenden Materialien zur Verfügung zu stellen. Der Berater unseres Unternehmens ist seinerseits verpflichtet, diese Informationen im Vertrag (in der Rechnung) des Kunden festzuhalten.

Alle Änderungen der obengenannten Bedingungen nach Vertragsabschluss (nämlich nach der Bezahlung der Rechnung) sind nur gegen zusätzliche Gebühr möglich, da die Arbeitskosten auf der Grundlage der vom Kunden ursprünglich geäußerten Bedingungen geschätzt werden, und der Autor erstellt die Arbeit nach diesen Bedingungen. Wenn die gewünschten Korrekturen auch nicht mit den ursprünglichen Auftragsbedingungen übereinstimmen, werden sie gegen Aufpreis durchgeführt. (Beispiel: Der Autor hat einen Teil der Arbeit fertiggestellt, aber der Kunde hat entschieden, dass er bestimmte Literaturquellen benutzen möchte, die in den Originalbedingungen nicht angegeben waren.)

In welchen Fällen ist das Unternehmen verpflichtet, 100 % der vom Kunden gezahlten Geldmittel zurückzuzahlen?

  1. Das Unternehmen hat die Arbeit nicht rechtzeitig an den Kunden gesendet, sofern mit dem Kunden nichts anderes vereinbart wurde. Wenn der Kunde und der Manager vereinbaren, den Liefertermin zu verschieben, gilt dieser Termin als endgültig.
  2. Wenn die Arbeit nicht einzigartig ist. Das Unternehmen ist verpflichtet, die Arbeiten einzureichen, die mindestens zu 92 % einzigartig sind. Der im PlagScan-Verifizierungssystem überprüfte Bericht über die Einzigartigkeit der Arbeit gilt als Bestätigung der Einzigartigkeit dieser Arbeit.
  3. Technischer Fehler bei der Bezahlung des Auftrages. Aufgrund technischer Probleme des Anbieters, Browser- oder anderer Systemfehler wurde die Zahlung wiederholt geleistet und/oder der Kunde hat versehentlich seinen Auftrag doppelt bezahlt.
  4. Wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss von seinem einseitigen Widerrufsrecht vom Vertrag Gebrauch gemacht hat und der Erbringung von Dienstleistungen nicht sofort nach Bezahlung der Rechnung zugestimmt hat, weshalb der Autor nicht mit der Arbeit begonnen hat.

In welchen Fällen ist das Unternehmen verpflichtet, einen Teil der vom Kunden gezahlten Geldmittel zurückzuzahlen?

  1. Wenn der Kunde der Erbringung von Dienstleistungen sofort nach Bezahlung der Rechnung zugestimmt hat und danach unsere Leistung innerhalb von 14 Tagen nach der Bezahlung der Rechnung verweigert, erstatten wir dem Kunden die Zahlung abzüglich der Vergütung für den bereits ausgeführten Teil der Arbeit zurück . Nach Ablauf von 14 Tagen ab dem Datum der Bezahlung der Rechnung können wir nach unserem Ermessen die Geldmittel abzüglich der Zahlung für den bereits ausgeführten Teil der Arbeit zurückerstatten.

In welchen Fällen hat das Unternehmen das Recht, eine Rückerstattung zu verweigern?

  1. Der Kunde verweigert nach Ablauf von 14 Tagen nach der Bezahlung der Rechnung oder nach der Erbringung der Dienstleistung in vollem Umfang die Annahme und (oder) verlangt eine Rückerstattung ohne Angabe von Gründen oder unter Angabe von Gründen, die nicht mit der Übereinstimmung der Arbeit mit den ursprünglichen Bedingungen verbunden sind.
  2. Wenn die Dienstleistung in vollem Umfang und termingerecht erbracht wurde und den im Vertrag (in der Rechnung) genannten ursprünglichen Anforderungen des Kunden entspricht.
  3. Die Verzögerung der Lieferung der fertigen Arbeit erfolgt durch Verschulden des Kunden. Dazu gehören verspätete Bezahlung, einschließlich zusätzlicher Zahlungen für die Änderungen im Auftrag, Verzögerung bei der Bereitstellung erforderlicher Literaturquellen oder verspätete Antworten auf Anfragen des Auftragnehmers. Rechtzeitige Lieferung der fertigen Arbeit ist wegen technischer Probleme beim Anbieter, Browser- oder Systemfehler nicht möglich. Der Kunde hat die Frist freiwillig verlängert.

Erläuterung: Der Auftragnehmer erstellt für den Kunden von Grund auf eine einzigartige Arbeit, basierend auf den ursprünglichen Bedingungen und Wünschen des Kunden. Das Unternehmen kann keine bestimmte Note garantieren, da die Verteidigung der Arbeit nicht nur vom geschriebenen Text abhängt. Daher übernimmt das Unternehmen keine darüber hinausgehende Haftung. Wenn der Kunde den von uns erstellten wissenschaftlichen Text annimmt, so heißt das, dass die Arbeit den ursprünglichen Bedingungen entspricht.

Garantie

Wir legen für unsere Leistungen eine Garantiefrist fest – 14 Kalendertage ab dem Datum der Abgabe der Arbeit, sofern die beiden Parteien nichts anderes vereinbart haben – während der sich der Kunde mit begründeten Ansprüchen bezüglich der Übereinstimmung der Arbeit mit den ursprünglichen Bedingungen an uns wenden kann (oder mit den mit uns zusätzlich vereinbarten und in der vorgeschriebenen Weise bezahlten Bedingungen).

Im Garantiefall vereinbaren wir mit dem Kunden eine der folgenden Maßnahmen:

  • Kostenlose Arbeitskorrektur
  • Teilweise Rückerstattung (wenn der Kunde mehrere voneinander trennbare Dienstleistungen bestellt hat, z. B.: die Lösung von zwei Aufgaben, und dabei eine der Lösungen von schlechter Qualität war)

Wann können wir dem Kunden das Geld zurückerstatten? 

Wenn sich der Kunde an uns nach Ablauf der Garantiefrist mit Ansprüchen wegen mangelhafter Qualität der ihm erbrachten Leistung (Nichterfüllung der zwischen den Parteien ursprünglich oder später vereinbarten Anforderungen) wendet, können wir seine Ansprüche behandeln. Jeder Fall wird individuell behandelt. Zur Klärung der Sachlage wird dem Kunden ein Beschwerdeformular geschickt.

Der Kunde ist verpflichtet, die Kommentare auszufüllen und die Beschwerde an seinen persönlichen Manager zu senden.

Sobald wir ein ausgefülltes Beschwerdeformular vom Kunden erhalten, übergeben wir dieses Dokument zur Ausfüllung an den Autor der Arbeit, danach senden wir den Text und das durch beide Parteien ausgefüllte Beschwerdeformular an ein unabhängiges Qualitätskontrolllabor.

Das Unternehmen übernimmt alle Kosten. Der Kunde muss in diesem Fall nichts extra bezahlen. Ein unabhängiges Labor benötigt durchschnittlich 5-7 Tage, um den Text, die Kommentare beider Parteien und das Fazit zu prüfen. Sobald wir eine Beurteilung erhalten, senden wir diese an den Kunden. Achtung: Das Labor prüft die Übereinstimmung des geschriebenen Textes mit den Bedingungen, die der Kunde bei der Auftragserteilung angegeben oder später mit uns zusätzlich vereinbart und in der vorgeschriebenen Weise bezahlt hat.

Wenn das unabhängige Labor entscheidet, dass die erbrachte Leistung nicht den ursprünglichen Anforderungen entspricht, werden diese Informationen nach Vereinbarung des Rückerstattungsbetrags mit dem Kunden an die Finanzabteilung übermittelt, die ihrerseits den Rückerstattungsprozess innerhalb von zwei Werktagen auf den Weg bringt.

Der persönliche Manager muss Ihnen auch unbedingt eine Bestätigung über die erfolgte Rücksendung zusenden, da das Geld erst innerhalb von 1-3 Werktagen eingegangen werden kann.

Wenn der Kunde eine vollständige oder teilweise Rückerstattung verlangt, hat er kein Recht, die Arbeit oder beliebige andere während der Erstellung der Arbeit geschaffenen Dateien zu benutzen. Alle diese Materialien sind Eigentum des Unternehmens und das Unternehmen behält sich das Recht vor, diese Arbeiten für geschäftliche Zwecke auf seiner Website zu veröffentlichen. Nach der Veröffentlichung führt jede Plagiatsprüfung auf die Website der Agentur. Solche Veröffentlichungen werden als Arbeitsproben verwendet. Dies dient auch als Garantie für die Sicherheit der Arbeit der Autoren.

Einseitige Verweigerung unserer Leistungen

Das Recht des Kunden auf die einseitige Verweigerung unserer Dienstleistungen

Gemäß dem Konsumentenschutzgesetz hat der Kunde das Recht, innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum des Vertragsabschlusses, d. h. ab dem Zeitpunkt, an dem der Kunde die Rechnung bezahlt hat, ohne Angabe von Gründen einseitig vom Vertrag zurückzutreten. Um den Vertrag zu kündigen, muss der Kunde eine Benachrichtigung an die E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Beispielsweise kann das folgende Formular benutzt werden:

Muster-Widerrufsformular


(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)


An [hier ist der Name, die Anschrift und die E-Mail-Adresse des Unternehmers durch den Unternehmer einzufügen]:


Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)


Bestellt am (*)/erhalten am (*)


Name des/der Verbraucher(s)


Anschrift des/der Verbraucher(s)


Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)


Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

Verwirkung des Rechts des Kunden auf den einseitigen Rücktritt vom Vertrag

Der Kunde darf sein Recht auf den einseitigen Rücktritt vom Vertrag benutzen, wenn die Dienstleistung in vollem Umfang erbracht wurde. In diesem Zusammenhang bitten unsere Manager den Kunden während der Auftragserteilung um eine Bestätigung, dass er möchte, dass wir sofort nach Bezahlung der Rechnung mit der Erstellung der Arbeit beginnen, ohne 14 Tage warten zu müssen.

Rückerstattung der Geldmittel beim einseitigen Rücktritt vom Vertrag

Auch wenn der Kunde unverzüglich nach Bezahlung der Rechnung seinen Wunsch bestätigt hat, mit der Leistungserbringung zu beginnen, und unser Autor bereits mit der Arbeit begonnen hat, kann der Kunde sowieso innerhalb von 14 Tagen ab Vertragsschluss einseitig vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall erstatten wir aber dem Kunden nicht die Kosten für den bereits gemachten Teil der Arbeit. Die Frist für die Rückerstattung des geschuldeten Betrags an den Kunden beträgt bis zu 14 Kalendertage ab dem Datum der Zusendung einer Benachrichtigung über den einseitigen Rücktritt an uns.

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